Mittwoch, 25. März 2020

Bentheimer Schweinchen

Die kleinen Bunten Bentheimer Schweinchen sollten eigentlich mit auf den Bentheimer Kunstmarkt-mal schauen, ob das was wird.
Wenn nicht, müssen sie etwas länger im Stall bleiben, allerdings scheint ihnen das nicht allzuviel auszumachen- sie sind entspannt und gut gelaunt!

Kommentare:

  1. Die sind sooooo SÜSS !!!
    (wahrscheinlich länger im Stall : bei uns sind schon einige Märkte abgesagt worden)
    Liebe Grüsse und bleib gesund !

    AntwortenLöschen
  2. So knufflig die Schweinchen. Ich kanns kaum noch erwarten, dich wieder gesund und munter bei uns zu sehen.
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Adelheid, bis August ist ja glücklicherweise noch viel Zeit, bis dahin ist hoffentlich wieder alles etwas "normaler".
      Bleib du auch gesund!

      Löschen
  3. Die sind ja mega klasse!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die knuffig geworden. Im Nachbardorf läuft die alte Schweinerasse noch lebendig rum ;O)
    Bleib schön gesund und liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Zeit für Experimente

 Immer noch keine Märkte, immer noch keine Kurse, da bleibt Zeit für mal ganz andere Dinge! Hier ein Keramik-Rauchbrand. (Der wunderbare ...