Freitag, 25. Juni 2021

Gartenzauber



 

Endlich wieder ein Markt! 

Ich freue mich sehr, daß wir in diesem Jahr wieder einen "Gartenzauber" starten können. Im romantischen Garten der Keramikerin Heidi Hartmann  stellen nun schon im 5. Jahr Künstler, Kunsthandwerker und Kleinstmanufakturen aus Lingen und Umgebung ihre Werke aus.

Parallel dazu öffnen wir unsere Ausstellung in dem ehemaligen Geschäfthaus Lindemann am Langschmidsweg in Lingen. 

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Markttag !

Hier ein paar Impressionen vom letzten Jahr:






2 Kommentare:

  1. Ein superschöner Garten, Gabi (und ich hoffe es war erfolgreich :-) !)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Els! Und ja, wir haben wieder einmal mit dem Wetter Glück gehabt und der Markt war super!

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...