Montag, 15. Januar 2018

Farbspiel


Unglaublich schöne Farbspiele zeigen diese beiden Pilze, (Trameten?), die ich gestern auf meinem Spaziergang entdeckt habe.


Und diese witzigen Kugelpilzchen sehe ich auch zum ersten Mal..
 

Kommentare:

  1. Unsagbar SCHÖN Gabi !!!
    (der Mittlere zum Beispiel : sowas kann man doch gar nicht ausdenken .... wunderbar !)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde!

      Löschen
  2. Solche tollen Farbenspiele um diese Jahrezeit, erstaunlich.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin, welche sich gerade an deinen lustigen Hühnern versucht ;O)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir schon öfter mal aufgefallen, daß Pilze und manche Baumrinden im tiefsten Winter die tollsten Farben entfalten!
      Dir viel Spaß beim Hühner-kreieren!

      Löschen
  3. Zauberhaft diese Farben!!
    Hast du ein bisschen für Wollfärbeexperimente nach Hause genommen?
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das habe ich nicht getan, da was von abmachen hätte mir leid getan, mal abgesehen davon, daß diese Pilze ihre schönen Farben vermutlich nicht abgeben! :-))

      Löschen

Känguruhs sind angesagt..

 wie es scheint! Auch in diesem Filztier-Kurs im Atelier von Christiane Roth , romantisch gelegen im Oberbergischen Land, hüpfte ein solch...