Dienstag, 22. Januar 2019

Nachschlag


Wenn man einmal so im Schwung ist: Nach der Fertigstellung
des großen Anleitungs-Heftes hatte ich Lust, noch eine kleine, feine
Mauseanleitung hinterher zu schreiben.




Diese 10-seitige Anleitung, gedruckt auf festes Recycling-Papier
ist prima für Anfänger und Einsteiger.

Der Mausekörper ist einfach zu filzen und die "Anbauten"
wie Ohren und Schwanz sind selbst für Kinder zu schaffen.

Die Anleitung gibt es dann gleich mit allem, was die Maus braucht:
Wolle in grau, rosa und ein wenig schwarz, Steckaugen zum
positionieren der Augen, handgemachte Glasäugelchen und eine
Filznadel zum aufnadeln von Nase und Mäulchen.

Das Einziehen der Augen ist natürlich auch Schritt-für Schritt
und mit vielen Fotos erklärt.

Die Anleitung samt aller "Zutaten" kann über meine Webseite
bestellt werden. Außerdem werde ich sie auf Märkten mit dabei haben.



1 Kommentar:

  1. Oh ja : sogar alles zusammen !
    Das muss schon manche neugierige Kunden geben !

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...