Mittwoch, 2. Januar 2019

Pünktlich zum neuen Jahr

ist meine neue Anleitung aus der Druckerei gekommen.
Ein Vorhaben, welches ich seit einigen Jahren schon sozusagen "auf Eis" liegen hatte.
Da diesen Herbst ein Projekt- die Wintergalerie- ausgefallen , bzw. statt 7 Wochen Ladenlokal auf 2 Tage Markt geschrumpft ist, hatte ich ausreichend Zeit, die Anleitung fertig zu stellen.
60 Seiten sind es geworden, in denen ich Schritt-für- Schritt zeige, wie ich Filztiere
zusammenbaue.
Dazu kommen 4 Komplett-Anleitungen, eine
Einführung für Filzanfänger, eine Gebrauchsanleitung für die Filznadel und, und, und..
Hier ein paar Einblicke:





 Zu beziehen ist das Heft ausschließlich über meine Webseite, auf meinen Märkten
und in den Kursen zum Sonderpreis!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Anleitung! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit! Wie ich Dich kenne, wird die Anleitung vermutlich genaus perfekt anleitend sein wie Du in deinen Kursen.
    Ich wünsche Dir für 2019 verdammt gute Geschäfte, viel Erfolg mit Deinen geplanten Projekten, gute Ideen und natürlich Gesundheit!

    Liebe Grüße Doris

    P.S. Ich wackel mal rüber in Deinen Shop. Die Anleitung muss ich haben!

    AntwortenLöschen
  2. Wow gratuliere, liebe Gabi, wie super ist schon fertig toll! Da möchte ich doch gleich ein Exemplar haben, bitte! Das Titelbild ist ja auch klasse gewählt und das Innenleben verspricht gelungene Werke!! Toll! Toll! Toll! Herzliche Grüße aus dem Ruppiner Land Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives Jahr. Wenn ich deine Anleitung sehe, denke ich gleich und gern an den tollen Kurs zurück.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Gabi da hast du das Jahr wirklich GUT angefangen !!! Das sieht ja toll aus ! (da erinnere ich mich noch an eine nette Katze ;-) ...)

    AntwortenLöschen

Als Frosch hat man`s auch nicht immer leicht..

wenn man zum Beispiel auf dem Frühbeetfenster  landet..  scheint der Frosch regelrecht perplex; und ich hatte Gelegenheit, seinen ...