Sonntag, 10. März 2019

Rahmentierchen 1

Seitdem ich kürzlich wieder einmal ein winzigkleines Tierchen gefilzt habe, kann ich von den
Minis nicht mehr lassen.
Dieser entspannt im Wald schlafende Hase ist jetzt nicht sooo klein, aber er sollte ja auch den
Rahmen (10x15 cm) ausfüllen.
Von den Rahmen habe ich einen ganzen Stapel, es werden also weitere Minitierchen
folgen...

3 Kommentare:

  1. Noch im Vorosterschlaf?
    Bin auf seine künftigen Kollegen gespannt.
    Herzliche Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beim dem Wetter hier ist das das Beste, was er machen kann! :-))
      Dir ebenfalls eine gute Woche!

      Löschen
  2. Warten auf Ostern, hingelümmelt wie in einer Sofaecke. Allerliebst.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...