Montag, 27. Januar 2020

Hasenzeit

Die Meerschweinchen aus dem vorletzten Post haben sich bislang leider nicht vermehrt :-( ,           


 Dafür sind hier einige Hasen aufgekreuzt, naja, noch etwas früh im Jahr, aber bei den lauen Temperaturen sind die schon ganz schön munter!
Hasen in braun und Hasen in grau..Grauhasen?  :-))


Kommentare:

  1. Besonders die beiden braunen gucken so keck! :D Ganz prima Tiere!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hüppeln viele Hasen auf den Feldern. muss doch mal genauer hinschauen, ob auch Grauhasen dabei sind ;O)))
    Deine Hasen sehen toll aus !!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin, ich glaube, diese Grauhasen sind ziemlich selten! :-))

      Löschen
  3. Die Hasen sind der Hammer! Will ich auch!!!
    Lieber Gruss Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Jeder Supermarkt wird es Dir bestätigen : es ist NICHT zu früh für Hasen. Vor allem für so entzückende!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Das Perlhuhn

wohnt eigentlich in Afrika, wahrscheinlich ist es mittlerweile aber selbst im nördlichen Emsland warm genug für diese Vögel, denn sie s...