Montag, 27. Januar 2020

Hasenzeit

Die Meerschweinchen aus dem vorletzten Post haben sich bislang leider nicht vermehrt :-( ,           


 Dafür sind hier einige Hasen aufgekreuzt, naja, noch etwas früh im Jahr, aber bei den lauen Temperaturen sind die schon ganz schön munter!
Hasen in braun und Hasen in grau..Grauhasen?  :-))


8 Kommentare:

  1. Besonders die beiden braunen gucken so keck! :D Ganz prima Tiere!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hüppeln viele Hasen auf den Feldern. muss doch mal genauer hinschauen, ob auch Grauhasen dabei sind ;O)))
    Deine Hasen sehen toll aus !!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin, ich glaube, diese Grauhasen sind ziemlich selten! :-))

      Löschen
  3. Die Hasen sind der Hammer! Will ich auch!!!
    Lieber Gruss Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Jeder Supermarkt wird es Dir bestätigen : es ist NICHT zu früh für Hasen. Vor allem für so entzückende!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Färbungen

 Ich habe fleissig weiter Brennessel-und Hanffasern versponnen und dann auch gleich kalt gebeizt. Einige Färbungen habe ich durchgeführt und...