Samstag, 11. Juli 2020

Erster Kurs und erster Markt in diesem Jahr

 Die lange Corona-Pause ist vielleicht noch nicht vorbei, aber ein klein wenig unterbrochen:
Mittwoch und Donnerstag gebe ich einen Tierfilzkurs beim Filz-Colleg in Sotau

und am nächsten Samstag geht es zu meinem ersten Markt in diesem Jahr.
Der Gartenzauber in Lingen, ein feiner , kleiner Markt im Privatgarten der Keramikerin Heidi Hartmann. Die knallbunten Papageien kommen mit! :-))
Den Termin für diesen Markt haben wir zwei mal verschoben- jetzt endlich ist er genehmigt worden- wir freuen uns sehr und hoffen auf viele gut gelaunte BesucherInnen!


Kommentare:

  1. Oh Gabi das ist schön !!!! Endlich mal wieder ein Kurs, und ein Markt sogar !
    Ich wünsche euch alle viiiieeeel Spass und Erfolg ! LG Els

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, ich freue mich für dich mit. Viele haben ja in den Startlöchern gestanden und nun geht es langsam wieder los. Vielleicht fasse ich das Filzcollage für das nächste Jahr ins Auge.
    Liebe Inselgrüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele, ich wünsch Dir ganz viel Spass am Filzkolleg in Soltau - ich durfte dort vorletztes Jahr auch mal unterrichten und habe es sehr genossen! Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stefanie, ich bin schon sehr gespannt und werde es sicher ebenfalls genießen!
      Liebe Grüße, Gabi

      Löschen
  4. Ja, das ist schön !
    Live und in Farbe !
    Eine Filzfreundin aus Wildeshausen freut sich schon sehr auf Soltau.
    Viel Freude und schöne Begegnungen wünsche ich dir.
    Herzlichst,
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Ein Stückchen Normalität. Ganz viel Freude.

    AntwortenLöschen

Nach dem ersten Kurs gleich der erste Markt ..

In diesem Jahr geht`s "Schlag auf Schlag" (Haha)! Nach dem Tierfilzkurs in Soltau ist endlich unser kleiner Kunstmarkt im Garten ...